
Inhalt
Naomi muss sich zwischen Jamie und Richard entscheiden, während Teddy und Silver über ihre Mütter sprechen. Liam lernt Ivy kennen, die er zuerst nicht wirklich mag und Annie stiehlt für Jaspers Film ein Auto. Dixon macht mit Sasha Schluss, doch die hat überraschende Neuigkeiten.
Kritik
Eine gute Folge, auch wenn mir nicht alle Storylines gefallen haben. Besonders Dixon und Sasha fand ich nervig und sooo langweilig. Dixon macht mit Sasha Schluss, aber die ist natürlich schwanger. Sowas gabs doch schon tausendmal. Entweder lügt sie, um Sasha an sich zu binden oder sie wird demnächst abhauen oder abtreiben oder sonst was, denn ich glaub nicht das sie noch allzu lange dabei ist. Auch das "Drama" zwischen Harry und Debbie hat mir nicht wirklich gefallen. Die beiden sind einfach langweilig, da kann auch die Dreiecksbeziehung nichts ändern.
Silver hat mir echt gut gefallen. Sie entwickelt sich langsam wieder zu einem meiner Lieblingscharaktere. Und auch mit Teddy gefällt sie mir bisher richtig gut. Ich hab mir ja schon gedacht, das bald was zwischen den beiden laufen wird und ich finde sie passen auch echt gut zusammen. Jasper und Annie mag ich eigentlich auch zusammen. Allzu viele Szenen hatten sie in dieser Episode aber nicht.
Yvi find ich bisher ziemlich unsympathisch. Es wird doch sowieso darauf hinauslaufen, das Liam Naomi die Wahrheit sagt und dann kommen sie wieder zusammen. Und dann sind Jamie und Yvi wieder Geschichte. Fands aber gut das sich Naomi für Jamie und nicht für Richard entschieden hat.
Bewertung: 8/10