
Inhalt
Seit dem Eklat an Annies Geburtstag bekriegen sich Naomi und Annie so richtig. Die beiden Furien schubsen, beschimpfen und beleidigen sich. Sean, Harrys Sohn, entwickelt sich zum Mittelpunkt im Leben von Tracy und Harry, was Dixon und Debbie gar nicht gern sehen. Doch welches Geheimnis steckt wirklich hinter ihm? Im Gespräch als Vertrauenslehrerin merkt Kelly, wie wichtig Freundschaft ist - doch als ihr Brenda gesteht, mit Ryan geschlafen zu haben, ist auch ihre Geduld am Ende.
Kritik
Die Folge hat mir nicht so gut gefallen. Der Zickenkrieg zwischen Annie und Naomi war wirklich kindisch. Annie fand ich aber noch ein großes Stück nerviger. Shenae Grimes ist wirklich nicht die beste Schauspielerin, aber in der Szene wo sie Naomi anzickt, war sie wirklich unterirdisch. Naomi fand ich diese Woche aber ebenfalls ziemlich "merkwürdig". Das sie alles tut um zu dieser oberflächlichen Girls-Clique zu gehören, passt einfach nicht zur selbstbewussten Naomi.
Kelly fand ich ganz lustig, als sie versuchte Naomi und Annie, anhand einer Topfpflanze, zu erklären, wie wichtig Freundschaften sind. Ihre eigene Freundschaft mit Brenda läuft alles andere als gut, da Brenda mit Ryan geschlafen hat. Ich kann verstehen das Kelly sauer ist, denn immerhin ist es schon das zweite Mal das Brenda ihr den Mann "ausspannt".
Harrys Sohn mag ich bisher überhaupt nicht und ich war ihm die ganze Zeit über misstrauisch. Wie sich am Ende herausstellt, hat er wirklich was zu verbergen und scheint nicht der echte Sohn von Harry zu sein, sondern ist nur hinter seinem Geld her. Dixon lernt eine Cheerleaderin kennen und ich hoffe die beiden kommen sich nicht irgendwie näher, denn das wäre wirklich schade für Silver, die übrigens viel zu kurz kam in dieser Episode, genau wie Adrianna.
Bewertung: 6/10
hihi zickenterror ist doch da in jeder folge XD
AntwortenLöschenIch weiß immer noch nicht ob ich mir die serie anschauen soll oder nicht ^^
ui schon wieder zickenterror O.O aber das ja immer das lustigste und das unterhaltsamste hihi
AntwortenLöschen