Samstag, 14. August 2010

My Music Week (14.08.2010)

Am heutigen Samstag gibt es wieder die Tops und Flops der Woche. Eine Girlband war diese Woche besonders erfolgreich, aber auch andere Künstler konnten sich in den Charts platzieren.

Mit der Veröffentlichung der neuen EP "Headlines" schoßen "The Saturdays" ganz nach oben in den Charts und war in jeder Kategorie. Bei den Singles erreichte "Missing You" den ersten Platz. Auf den Plätzen 2-5 folgen weitere Songs (Higher, Puppet, Forever Is Over, Ego) der Girlband. Auf Platz 6 schaffte es diese Woche Shontelle mit ihrer Single "Impossible", gefolgt von der Schweizerin Charlee und ihrer Debütsingle "Boy Like You". Auf den achten Platz befinden sich erneut die Samstage mit "Died In Your Eyes" und auch auf Platz 10 konnten sie sich platzieren mit "Karma". Auf Platz 9 schaffte es "Can't Back Down" aus dem Soundtrack von "Camp Rock 2". Girlicious fallen mit "Drank" von der 5 auf die 15. Und auch Natalia Kills muss einige Plätze abgeben. "Mirrors" fällt von der 2 auf Rang 16. Mit ihrer neuen Single "This Is Me" belegen Monrose diese Woche Platz 24. Katy Perry muss die Spitzenposition wieder abgeben und fällt mit "Teenage Dream" auf Platz 25. Newcomerin Lolene steigt mit ihrer Single "Rich Rich" auf Platz 26 ein, gefolgt von Sarah Connor die es mit ihrer neuen Single "Cold as Ice" auf die 27 schafft. Und auch Girlicious neue Single kann sich in den Top 30 platzieren. "2 in the Morning" steigt neu auf Platz 28 ein.

Auch bei den Albumcharts führen ganz klar The Saturdays die Charts an. "Headlines" platziert sich an der Spitzenposition. Auch Monrose schafften es wieder weit nach oben. "I Am" steigt auf die 2. "Chasing Lights" und "Wordshaker" steigen auch wieder nach oben und platzieren sich auf Rang 3 und 4. "Bionic" schaffte es erneut in die Top 5. Auf Platz 7 konnte sich diese Woche Leona Lewis platzieren und zwar mit ihrem zweiten Album "Echo". Auf Platz 8 wird es ganz "Ladylike" mit dem vierten Album von Monrose. Die Pussycat Dolls steigen mit ihrem Debütalbum "PCD" auf Platz 9 ein und Monrose schaffen es mit "Strictly Physical" auf die 10. Für "Welcome to Medina" reichte es diese Woche "nur" noch für Platz 12 und auch "Love?" von Jennifer Lopez fällt aus den Top 10 auf Rang 20. Katy Perry musste ebenfalls einige Plätze abgeben und landete mit "Teenage Dream" auf Platz 25.

Auch bei den Künstlern schafften es The Saturdays an die Spitze, gefolgt von der deutschen Girlgroup Monrose. Auf den dritten Rang platzierte sich Sängerin Robyn. Christina Aguilera schaffte es auf einen guten vierten Platz, während die Pussycat Dolls Rang 5 belegen. Leona Lewis schaffte es auf den sechsten Platz, während Shawn Desman von Platz 4 auf die 7 fällt. Die Paradiso Girls können sich über den achten Platz freuen und Medina muss sich mir Rang 9 zufrieden geben. Auf Platz 10 schafft es Newcomer Mike Posner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen